Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: verliebt in Billy Crudup?

Naomi Watts: verliebt in Billy Crudup?

19.07.2017 - 10:00 Uhr

New York – Naomi Watts ist angeblich frisch verliebt und zwar in ihren “Gypsy”-Co-Star Billy Crudup.

Die beiden Schauspieler wurden zumindest am Wochenende (15./16.07.) bei einem gemeinsamen Lunch in New York gesehen. Ein Augenzeuge informierte jedenfalls „Page Six“: „Naomi Watts und Billy Crudup zeigten sich Händchen haltend. Wir wussten nicht, dass sie ein Paar sind. Es ist ziemlich cool, zwei so große Filmstars zusammen zu sehen. Sie schienen glücklich zu sein und lachten oft.“ Watts selbst wollte sich zu diesem Gerücht nicht äußern und ein Sprecher von Crudup meinte dazu nur: „Kein Kommentar.“

Letztes Jahr im September trennte sich Naomi Watts von ihrem Lebensgefährten und Vater ihrer beiden Söhne, Liev Schreiber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen