Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts ist Babyspeck wieder los

Naomi Watts ist Babyspeck wieder los

14.01.2009 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts ist nur wenige Woche nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder rank und schlank.

Söhnchen Samuel kam am 13. Dezember vergangenen Jahres zur Welt. Watts sagte der US-Zeitschrift "People" zu ihrer raschen Gewichtsabnahme: "Ich stille. Und es scheint so, als würde er alles aus mir heraussaugen. Und wenn das Baby rauskommt, verliert man gleich viel Gewicht." Außerdem ist der Alltag mit einem Säugling auch kein Zuckerschlecken. Watts' Ehemann Liev Schreiber sagte dazu: "Es ist hart. So wenig Schlaf. Es sind 23 Stunden und 59 Minuten Erschöpfung. Aber dann machen sie in dieser letzten Minute eine kleine Sache, die so überwältigend und faszinierend ist, dass es die anderen 23 Stunden und 59 Minuten lohnenswert macht."

Naomi Watts und Liev Schreiber haben inzwischen zwei Söhne. Ihr erstes Kind, Alexander Pete, kam am 26. Juli 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen