Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow ist angeblich wieder Schwanger

Gwyneth Paltrow ist angeblich wieder Schwanger

22.10.2005 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Gwyneth Paltrow erwartet angeblich ihr zweites Kind.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll ihre Mutter, die Schauspielerin Blythe Danner, das nun zumindest indirekt bestätigt haben. Sie sagte auf die Frage, ob sie noch einmal Oma wird: "Ja, das werde ich." Weiter heißt es, Paltrow erwarte das Baby im Frühjahr 2006. Ihr Sprecher wollte das Gerüchte weder bestätigen noch dementieren.

Das Schwangerschafts-Gerücht um Gwyneth Paltrow hält sich nun schon länger in der Presse. Kein Wunder, ließ sie doch kürzlich verlauten, das größte Glück ihres Leben sei ihre kleine Tochter Apple Blythe (Fan-Lexikon berichtete).

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Die gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Das Paar wohnt im Nobel-Viertel Belsize Park in London (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen