Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nacktfoto-Skandal: Josh Hutcherson - Das ist nicht fair

Nacktfoto-Skandal: Josh Hutcherson - Das ist nicht fair

12.09.2014 - 09:05 Uhr

Toronto - Jennifer Lawrence bekommt Rückendeckung von Josh Hutcherson.

Vor kurzem stellte ein Hacker private Nacktfotos der Schauspielerin ins Internet und sorgte damit für einen weltweiten Skandal. Hutcherson, der mit der 24-Jährigen für die "Panem"-Reihe vor der Kamera steht, sagte "Et Canada" dazu: "Tatsächlich habe ich nicht mit ihr gesprochen, aber ich denke einfach, dass all diese Sachen lächerlich sind. Wir sind auch nur Menschen, wir leben einfach unser Leben, wir wollen normale Menschen sein, das ist nicht fair." Er finde es einfach nur schrecklich, wie in der Öffentlichkeit inzwischen mit Schauspielern umgegangen werde. Der 21-Jährige meinte wörtlich: "Ich habe mit neun Jahren angefangen, sie mit ungefähr 12. Wir haben nicht gewählt, öffentliche Skandale zu haben, wir haben uns entschieden, schauspielernde Künstler zu werden. Ich liebe es, Filme zu machen und das ist es, was ich machen kann und in dem ich gut bin. Und nur weil ich gut darin bin und weil das meine Karriere ist, bedeutet das, dass ich all diese anderen Seiten ertragen muss? Das ist nicht sehr fair."

Ein Hacker verschaffte sich vor kurzem Zugriff auf über 100 iCloud-Accounts von Prominenten und stellte daraufhin ihre Nacktfotos ins Internet. Unter anderem Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und Kate Upton haben bestätigt, dass sie auf den Fotos zu sehen sind. Gleichzeitig leiteten sie rechtliche Schritte gegen den Hacker und die Verbreitung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen