Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman ist Nacktfoto-Skandal egal

Nicole Kidman ist Nacktfoto-Skandal egal

09.09.2014 - 08:13 Uhr

New York - Nicole Kidman schert sich herzlich wenig um den aktuellen Nacktfoto-Skandal.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass es weitaus wichtigere Dinge gibt, wie sie bei der Premiere ihres neues Films "Before I Go to Sleep" in New York sagte: "Heutzutage wird solchen Dinge viel zu viel Bedeutung beigemessen. Wen interessieren diese Fotos, das ist zu oberflächlich, um mich als Neuigkeit zu verblüffen, mich verblüfft vielmehr, was Schlagzeilen macht. Ich denke, wir sollten mehr über die Gewalt in der Welt reden, zum Beispiel im Irak, Gewalt gegen Frauen, Bildung und Frauen, was in Afghanistan passiert."

Ein Hacker verschaffte sich vor kurzem Zugriff auf über 100 iCloud-Accounts von Prominenten und stellte daraufhin ihre Nacktfotos ins Internet. Unter anderem Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und Kate Upton haben bestätigt, dass sie auf den Fotos zu sehen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen