Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Nacktfoto-Skandal ist nicht vergessen

Vanessa Hudgens: Nacktfoto-Skandal ist nicht vergessen

30.06.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens leidet immer noch darunter, dass 2007 private Nacktbilder von ihr im Internet landeten.

Die Schauspielerin versucht dem Skandal zwar im Nachhinein etwas Gutes abzugewinnen, aber so ganz gelingt ihr das nicht. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour" dazu: "Ich denke, das hat mich stärker gemacht. Aber es tut immer noch weh. Es ist besch....., weil die Fotos privat sein sollten, aber gleichzeitig machen das viele Schauspielerinnen. Tatsächlich bin ich sicher, dass ich es auch tun werde. Aber ich weiß nicht, ob ich dazu jetzt schon in der Lage wäre."

Vanessa Hudgens wurde durch die "High School Musical"-Filme bekannt. Der Nacktfoto-Skandal hätte 2007 fast ihre Karriere zerstört. Disney wollte die damals 18-Jährige fast feuern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen