Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mutter: Patrick Swayze geht es gut

Mutter: Patrick Swayze geht es gut

14.01.2009 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze geht es den Umständen entsprechend gut.

Der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Schauspieler wurde vergangenen Freitag (09.01.) wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingewiesen. Seine Mutter Patsy Swayze sagte jetzt der US-Zeitschrift "Us Weekly" über seinen Gesundheitszustand: "Er klingt wirklich optimistisch und positiv eingestellt. Wir reden nicht über Krankheit, wenn ich mit ihm spreche. Er ist nicht mal eine Woche dort!"

Patrick Swayze hat wegen seiner Krebserkrankung nur noch eine ungefähre Lebenserwartung von zwei Jahren. Der Schauspieler sagte dazu: "Ich würde sagen, fünf Jahre sind ziemliches Wunschdenken. Zwei Jahres scheinen wahrscheinlich, wenn man den Statistiken glaubt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen