Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze geht es immer besser

Patrick Swayze geht es immer besser

28.05.2008 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze geht es langsam besser.

Das erklärte der an Krebs erkrankte Schauspieler jetzt öffentlich. Laut der "Bild"-Zeitung sagte der 55-Jährige: "Ich dachte mir, ich gebe euch mal ein kleines Update. Lisa und ich sind gerade aus Mexiko zurück, wo wir den Frühlingsanfang und die Geburt eines kleinen Kälbchens gefeiert haben. Letztes Wochenende haben wir viel Spaß mit Freunden in Reno gehabt, wo wir Lisas Geburtstag gefeiert haben. Bei einem Juwelier haben wir etwas ganz Besonderes für sie ausgesucht, was sie sich auch verdient hat. Im Moment setzte ich meine Behandlung fort und die gute Nachricht ist, ich reagiere weiterhin sehr positiv darauf."

Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Der Schauspieler hat gerade eine Chemotherapie hinter sich gebracht und soll auf dem Weg der Besserung sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. susann hagelberg schrieb am 04.06.2008 um 23:22 Uhr:

hallo,
es wäre auch mein größter wunsch, wenn unser patrick schnellstens wieder gesund werden wird. er ist mit weitem abstand der beste schauspieler der welt!!!! alles alles liebe und gute weiterhin!!!
susann hagelberg

Diese Seite teilen