Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze geht unter die Rapper

Patrick Swayze geht unter die Rapper

03.01.2006 - 02:35 Uhr

Los Angeles - "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze will sich erneut als Sänger versuchen - allerdings nicht wieder mit einer Ballade.

Wie der Online-Dienst "AllHipHop.com" berichtet, will der Schauspieler unter die Rapper gehen. Er arbeite gerade an einem Song, der beweisen solle, dass Rap-Rhythmen die Unterströmung von Balladen seien, so Swayze. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Patrick Swayze feierte bereits mit "She's Like The Wind", dem Titelsong von "Dirty Dancing", einen großen Erfolg. An dem Lied verdiente er sogar weitaus mehr, als er für sein Engagement in dem Kultfilm bekam. (Fan-Lexikon berichtete)

Patrick Swayze arbeitet derzeit an einem neuen Film: "Keeping Mum" kommt voraussichtlich am 23. März in die deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen