Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze geht es besser als gedacht

Patrick Swayze geht es besser als gedacht

06.03.2008 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze geht es besser als angenommen.

In einer Stellungnahme heißt es jetzt: "Patrick hat eine begrenzte Zahl an Erkrankungen, er scheint auf die Behandlung anzusprechen. Alle Berichte seit der Bekanntgabe seiner Prognose sind unwahr. Wir sind recht optimistisch." Weiter heißt es: "Patrick wird seine Pläne weiterverfolgen, das beinhaltet auch seine Arbeit. Die Unterstützung, die er von der Öffentlichkeit erfährt, freut ihn und seine Familie sehr." Das Statement wurde herausgegeben, nachdem der "National Enquirer" berichtete, Swayze habe nur noch fünf Wochen zu leben.

Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Diese Meldung ging am Morgen (06.03.) um die Welt. Zunächst hieß es, der Krebs hätte sich bereits ausgebreitet, Swayze habe mehrere Chemotherapien hinter sich gebracht - ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen