Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mutter: Patrick Swayze wollte den Krebs besiegen

Mutter: Patrick Swayze wollte den Krebs besiegen

18.08.2011 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Fast zwei Jahre ist Patrick Swayze nun schon tot - nun hat seine Mutter Patsy erstmals über die schwere Zeit, als sie von der Krebserkrankung ihres Sohnes erfahren hat, gesprochen.

Wie die "Gala" berichtet, sagte die 84-Jährige: "Als wir davon erfahren haben, war es für jeden in der Familie ein massiver Schock. Er war immer so gesund. Er war vorher niemals ernsthaft krank gewesen oder so. Wir waren alle am Boden zerstört." Trotz der niederschmetternden Aussage der Ärzte, dass er den Bauchspeicheldrüsenkrebs wahrscheinlich nicht besiegen würde, habe Swayze niemals aufgegeben zu kämpfen. "Er war davon überzeugt, es durchstehen zu können und hat niemals die Hoffnung verloren. Er wollte niemals Mitleid, sondern hat immer weitergemacht", so Patsy Swayze abschließend.

Übrigens: Patrick Swayze wäre heute (18.08.) 59 Jahre alt geworden. Am 14. September 2009 erlag der Schauspieler seiner Krebserkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen