Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze geht es gut

Patrick Swayze geht es gut

21.07.2008 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze fühlt sich gut.

Das steckte der Schauspieler jetzt einigen Fotografen. Am Wochenende (19./20.07.) wurde Swayze am Flughafen von Los Angeles entdeckt. Laut der "Bild"-Zeitung sah der 55-Jährige gut aus, es heißt sogar, Swayze habe einige Kilogramm zugenommen. Den Paparazzi gegenüber sagte der krebskranke Star: "Ich bin ein Wunder, Alter. Ich koche eben gut."

Patrick Swayze ist Anfang des Jahres an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Der Schauspieler hat gerade erst eine Chemotherapie hinter sich gebracht. Vor kurzem hieß es, es gehe ihm wieder besser, er wolle sogar wieder arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen