Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV Movie Awards: Die Tribute von Panem räumt ab!

MTV Movie Awards: Die Tribute von Panem räumt ab!

04.06.2012 - 07:39 Uhr

Los Angeles - "Die Tribute von Panem" war bei den MTV Movie Awards der Favorit - und wurde dieser Rolle gerecht.

Am Abend (03.06.) holte der Streifen vier Preise, für sieben war er nominiert. Die Hauptdarsteller Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence wurden zu den "besten Schauspielern" ernannt. Zudem holte "Die Tribute von Panem" auch noch die Preise in den Kategorien "Beste Veränderung auf der Leinwand" und "Bester Kampf". Zum "besten Film" wurde dagegen "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 1" gekürt. Zudem konnten Robert Pattinson und Kristen Stewart erneut den Award für den "besten Filmkuss" holen. Mit dem "Generation Award" wurde Johnny Depp ausgezeichnet. Über die Bühne gingen die MTV Movie Awards am Abend in Los Angeles. Moderiert wurde die Show von Russell Brand. Unter den Gästen waren Charlize Theron, Charlie Sheen, Mila Kunis, Jessica Biel und Mark Wahlberg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen