Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman findet Angelina Jolie großartig

Morgan Freeman findet Angelina Jolie großartig

18.09.2007 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Morgan Freeman ist total begeistert von Angelina Jolie.

Die beiden Schauspieler lernten sich vor kurzem bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Film "Wanted" kennen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war Freeman sofort hin und weg von der Freundin von Brad Pitt. Der 70-Jährige wörtlich: "Sie ist eine fabelhafte Frau. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Brad war am Set, also musste ich vorsichtig sein."

Morgan Freeman verstand sich auch mit Angelinas vier Kindern hervorragend. Der Schauspieler musste ständig als Märchen-Onkel für die Kleinen herhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen