Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich fühle mich großartig

Angelina Jolie: Ich fühle mich großartig

05.10.2008 - 10:05 Uhr

New York - Angelina Jolie hat jetzt Gerüchten widersprochen, sie leide an postnatalen Depressionen und habe sich in Therapie begeben.

Bei der Premiere ihres neuen Films "The Changeling" in New York sagte die Schauspielerin der US-Zeitschrift "People": "Ich fühlte mich großartig und bin glücklich, dass alle Kinder gesund sind." Jolie präsentierte sich Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge auf dem roten Teppich rank und schlank wie eh und je. Sie sagte dazu: "Ich renne mit all den anderen Kindern herum und ich stille, und ich denke, dadurch erholt sich der Körper."

Angelina Jolie brachte die Zwillinge Knox und Vivienne am 12. Juli per Kaiserschnitt zur Welt. Brad Pitt wich ihr keine Sekunde von der Seite. Damit haben Brangelina jetzt sechs Kinder: Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen