Startseite » Film + TV » Film + TV News » Am Set: Morgan Freeman weckt Angelina Jolie mit Gesang

Am Set: Morgan Freeman weckt Angelina Jolie mit Gesang

03.09.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Morgan Freeman haben sich bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Wanted" hervorragend verstanden.

Laut Medienberichten war der Schauspieler sich deshalb auch nicht zu schade, für seine Kollegin den lebenden Wecker zu spielen. Er sang, um sie nach einem Nickerchen wieder wach zu machen. Freeman wörtlich: "Ich habe ihr immer was vorgesungen. Ich sang, 'Angelina, stehst du bald auf?' Sie antwortete, 'Ich kann nicht.' Dann sang ich zurück, 'Stehst du bald auf, wir brauchen die Laken für den Tisch?' Dann hat sie gelacht."

Seit der Dreharbeiten ist Morgan Freeman übrigens auch ganz dick mit Angelina Jolies Kinder befreundet. Er las ihnen immer Gute-Nacht-Geschichten vor. Die Vier nennen ihn inzwischen "Onkel Morgan". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen