Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie fühlt sich großartig

Angelina Jolie fühlt sich großartig

03.06.2013 - 17:03 Uhr

London - Angelina Jolie ist zurück im Rampenlicht und fühlt sich großartig.

Nachdem die Schauspielerin vor wenigen Wochen mit der Nachricht schockte, dass sie sich einer Brustamputation unterzogen hat, strahlte sie gestern (02.06.) an der Seite von Brad Pitt bei der Premiere von "World War Z" in London. Auf die Frage, wie es ihr gesundheitlich gehe, sagte die 37-Jährige: "Großartig. Ich bin sehr froh zu sehen, dass die Diskussionen über die Frauengesundheit zugenommen haben, das bedeutet mir alles. Nachdem ich meine Mutter schon daran verloren habe, bin ich sehr dankbar und gerührt von der Unterstützung."

Bei Angelina Jolie wurde das Brca1-Krebsgen gefunden, wodurch ihr Risiko, an Brust- oder Eierstockkrebs zu erkranken, relativ hoch eingeschätzt wurde. Also entschied sie sich dazu, beide Brüste amputieren zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen