Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci: Schönheit ist nicht so wichtig

Monica Bellucci: Schönheit ist nicht so wichtig

28.08.2007 - 06:45 Uhr

Rom - Für Monica Bellucci ist das Aussehen nicht so wichtig. Ausstrahlung spielt für die Schauspielerin eine viel größere Rolle.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kann die 42-Jährige deshalb auch nicht verstehen, warum sich junge Mädchen für die Schönheit unters Messer legen oder für eine schlanke Linie hungern. Bellucci wörtlich: "Ich sage immer wieder, dass es nicht so wichtig ist, wie man ist, sondern wie man sich fühlt. Es gibt so viele schöne junge Mädchen, die sich so viel antun, und sie sind so jung, sie brauchen das nicht. Ich selbst fühle mich gut. Nicht, weil die Leute sagen, dass ich hübsch bin, sondern einfach, weil ich das Leben geführt habe, das ich gewählt habe."

Übrigens: Monica Bellucci ist stolz auf ihre üppigen Kurven. Die Schauspielerin wörtlich: "Mein Körper ist mir so wichtig, mein Gesicht, meine Beine, meine Hände, meine Augen, einfach alles. Viele üppig geformte Frauen fühlen sich schlecht, aber Schönheit hat kein Gesetz und es gibt keinen Weg, schön zu werden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen