Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci: Deshalb will sie nicht nach Hollywood

Monica Bellucci: Deshalb will sie nicht nach Hollywood

01.11.2005 - 05:31 Uhr

Los Angeles - Die italienische Schauspielerin Monica Bellucci zieht es nicht in die amerikanische Filmmetropole Hollywood.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, sagte sie dazu: "Ich könnte da niemals leben. Sie sind dort noch mehr als wir von Jugend und Schönheit besessen." Bellucci fügte hinzu: "Die Filmindustrie will nur diese jungen Dinger. Meinen Typ Frau mögen sie auch nicht. Ich werde nie dürr werden. Ich habe letztes Jahr ein Kind bekommen und war faul. Ich liebe es zu essen. Wen störts? Ich bin natürlich geblieben."

Übrigens: Die Schauspielerin war kürzlich in "Die Gebrüder Grimm" an der Seite von Matt Damon und Heath Ledger in den Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen