Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci ist glücklicher Single

Monica Bellucci ist glücklicher Single

22.10.2015 - 10:35 Uhr

London - Monica Bellucci fühlt sich sehr wohl als Single. Die Schauspielerin, die sich 2013 nach 14 Ehe-Jahren von ihrem Mann trennte, empfindet seitdem ein neues Gefühl der Freiheit.

Sie sagte dem "Daily Mirror": "Es ist etwas, das ich zuvor noch nie erfahren habe. Ich fühle mich sehr lebendig. Die Single-Frau ist eine freie Frau. Single zu sein, bedeutet nicht alleine zu sein, sondern es bedeutet frei zu entscheiden, ob man eine Beziehung habe möchte oder nicht. Das kann einem Angst machen, aber es ist auch sehr interessant."

Monica Bellucci ist mit ihren 51 Jahren übrigens die bislang älteste Schauspielerin, die als Bond-Girl zu sehen sein wird. Sie selbst möchte lieber als Bond-Lady bezeichnet werden. "Spectre" kommt im deutschsprachigen Raum am 06. November in die Kinos. Die Hauptrolle spielt wieder Daniel Craig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen