Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci: Schönheit ist wie eine Maske

Monica Bellucci: Schönheit ist wie eine Maske

21.09.2015 - 06:05 Uhr

London - Monica Bellucci hat früher mit dem Älterwerden gehadert - nun fühlt sie sich bereit dafür.

Die 50-jährige Schauspielerin sagte gegenüber dem "The Guardian": "Schönheit ist wie eine Maske und die Menschen glauben, dass - wenn man schön ist - vieles einfacher ist. Aber auch wenn die Probleme die gleichen bleiben, kommt man im Leben an einen Punkt, an dem die jugendliche Schönheit verschwindet. Auch wenn man zu mir sagt, dass ich immer noch schön sei - ich bin 50 und keine 20 mehr. Man kommt an den Punkt im Leben, an dem man begreift, dass die Zeit verrinnt. Alles, was ich dazu sagen kann, ist - ich bin bereit dafür."

Monica Bellucci ist mit ihren 50 Jahren übrigens die bislang älteste Schauspielerin, die als Bond-Girl zu sehen sein wird. "Spectre" kommt übrigens im deutschsprachigen Raum am 06. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen