Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci: Daniel Craig ist ein Gentleman

Monica Bellucci: Daniel Craig ist ein Gentleman

06.11.2015 - 07:35 Uhr

London - Monica Bellucci hat die Dreharbeiten zu "Spectre" sehr genossen. Der italienischen Schauspielerin gefiel vor allem die Zusammenarbeit mit Bond-Darsteller Daniel Craig sehr.

Die 51-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Daniel ist vor und hinter der Kamera so ein Gentleman. Manchmal ist es schwierig, mit jemandem intim zu werden, den man nicht kennt, aber mit ihm war es so einfach. Wir haben diese Szene, in der wir uns küssen und dann streiten - es war wie ein Tango." Überhaupt habe ihr die Rolle als Bond-Gespielin gefallen. Bellucci wörtlich: "Ich musste eine Bond-Lady kein Bond-Girl spielen, weil Lucia eine reife Frau ist. Obwohl sie nicht mehr die Schönheit ihrer Jugend hat, hat sie immer noch ihre Weiblichkeit und das ist tatsächlich ihre Rettung."

"Spectre" mit Daniel Craig und Monica Bellucci läuft im deutschsprachigen Raum übrigens seit gestern (05.11.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen