Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci: Der Sexy-Faktor ist alterslos

Monica Bellucci: Der Sexy-Faktor ist alterslos

26.10.2015 - 15:45 Uhr

Hamburg - Monica Bellucci ist davon überzeugt, dass man auch im hohen Alter noch sehr sinnlich sein kann.

Im Interview mit der "Gala" erklärte die Schauspielerin, dass sie genug Beispiele unter ihren Kolleginnen finden würde - denn deren Ausstrahlung sei auch mit ergrautem Haar noch sehr verführerisch. Wörtlich meinte 51-Jährige: "Der wahre Sexy-Faktor kommt von innen. Der hat nichts mit dem Körper zu tun. Frauen wie Catherine Deneuve oder Charlotte Rampling werden von Männern noch immer vergöttert. Auch eine Judi Dench - weil sie eben so viel Stärke und Kraft ausstrahlt, die von innen kommt. Und das ist es, was eine Frau sexy macht. Ich hoffe, ich werde später auch mal diesen inneren Reichtum an Stärke und Kraft ausstrahlen können."

Monica Bellucci ist übrigens der Überzeugung, dass es schöne Frauen nicht besonders weit bringen, wenn sie außer der Optik nichts vorzuweisen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen