Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mitten ins Herz: Hugh Grant tat Drew Barrymore leid

Mitten ins Herz: Hugh Grant tat Drew Barrymore leid

06.02.2007 - 09:45 Uhr

London - Hugh Grant hat bei den Dreharbeiten zu dem Film "Mitten ins Herz" Mitleid mit Drew Barrymore gehabt.

Der Grund: Sie musste zum ersten Mal mit ihm arbeiten. Grant wörtlich: "Sie ist ein echter Sonnenschein, sie strahlt, lacht und ist sehr positiv. Das exakte Gegenteil von mir." Er sei eher trübsinnig und wisse auch nicht so genau, was er in einer romantischen Komödie über einen ehemaligen Musik-Star zu suchen habe. Der 46-Jährige sagte: "Ich bin nicht sehr romantisch und nicht sehr musikalisch. Was mache ich in diesem Film? Keine Ahnung."

"Music and Lyrics" kommt im deutschsprachigen Raum unter dem Titel "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" in die Kinos. Filmstart ist in Deutschland und der Schweiz am 08. März. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen