Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: von Hugh Grant enttäuscht

Drew Barrymore: von Hugh Grant enttäuscht

16.02.2007 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist kein besonders großer Fan von Hugh Grant.

Als sich die beiden zum ersten Mal für die Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Streifen "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" begegneten, erlebte Barrymore vielmehr ein herbe Enttäuschung. Dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" zufolge sagte sie: "Er war ganz anders als ich erwartete. An unserem ersten Drehtag dachte ich mir noch: 'Das wird bestimmt ganz toll. Wir werden eine fantastische Zeit miteinander verbringen.' Doch er sagte zu mir: 'Ich wurde bereits vor dir gewarnt.' Er ist ein richtiger Zyniker und hat nicht gerade ein frohes Gemüt. Man hält ihn immer für diesen romantischen Kerl, aber er ist ein Komiker und die sind ja bekanntlich immer ein bisschen selbstzerstörerisch. Wir sind totale Gegensätze, aber für den Film war das schon ok."

Der neue Kinofilm "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" von Hugh Grant und Drew Barrymore läuft in Deutschland und der Schweiz am 08. März, und in Österreich einen Tag später an. (Stand: 16.02.2007)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen