Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ihr Herz schlug für Duran Duran

Drew Barrymore: Ihr Herz schlug für Duran Duran

04.10.2007 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist früher unsterblich in "Duran Duran" verliebt gewesen.

Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Oh Gott - 'Duran Duran'. Ich war überzeugt davon, dass wenn mich jemals einer der Bandmitglieder treffen würde, dann wäre völlig klar, dass sie mich heiraten müssten. Ich habe sie total geliebt. Ich war auch in Boy George verliebt und in Cyndi Lauper. Aber 'Duran Duran' waren meine Auserwählten."

Übrigens: Drew Barrymore erklärte erst vor kurzem, sie sei auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die Schauspielerin sagte damals über ihren Traummann: "Ich habe keinen speziellen Typ, auf den ich stehe. Aber ich weiß, was ich definitiv nicht mehr will: Bad Boys." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen