Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mitten ins Herz: Hugh Grant singt selbst

Mitten ins Herz: Hugh Grant singt selbst

01.03.2007 - 10:15 Uhr

London - Hugh Grant kann nicht nur schauspielern, er kann tatsächlich auch singen.

Der Brite gab sein Gesangsdebüt in seinem neuen Film "Mitten ins Herz". In der turbulenten Liebeskomödie singt Grant fünf Songs im Achtziger-Stil. Außerdem hatte er in dem Film noch zwei Duette mit Drew Barrymore und Haley Bennett. Laut Insiderberichten soll Grant sich bei den Gesangseinlagen gar nicht so dumm angestellt haben. Der Soundtrack zum Film kommt übrigens laut der Illustrierten "Bunte" am 09. März auf den Markt.

"Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" startet in Deutschland und der Schweiz am 08. März in den Kinos. Wann der Film in Österreich anläuft, ist noch nicht bekannt (Stand: 25.02.2007). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen