Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mission: Impossible - Dead Reckoning, Teil Zwei: Die erwartete Publikation wurde aufgrund einer Reihe von Umständen verschoben

Mission: Impossible - Dead Reckoning, Teil Zwei: Die erwartete Publikation wurde aufgrund einer Reihe von Umständen verschoben

24.10.2023 - 13:00 Uhr

In einer potenziell enttäuschenden Entwicklung für Actionfilm-Liebhaber und insbesondere für die treuen Anhänger der 'Mission: Impossible'-Reihe wurde berichtet, dass der neueste Film der beliebten Franchise verschoben wurde.

Die Veröffentlichung von Tom Cruise's 'Mission: Impossible - Dead Reckoning, Teil Zwei', ursprünglich für Juni 2024 geplant, wurde nun auf Mai 2025 zurückversetzt.

'Dead Reckoning, Teil Zwei' ist der achte Eintrag in der beeindruckenden Actionfilmreihe und wurde mit Spannung erwartet, nachdem 'Dead Reckoning, Teil Eins' im Jahr 2023 die Kinos erobert hatte. Die Verschiebung stellt eine fast einjährige Verzögerung dar, laut einem Bericht des angesehenen Branchenmediums 'Deadline'.

Neben der Verschiebung des Veröffentlichungsdatums wurden auch Andeutungen über eine mögliche Änderung des Titels des Films gemacht. Es wurde berichtet, dass ein neuer Titel zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden soll, obwohl erwartet wird, dass der Film direkt an die Ereignisse von 'Dead Reckoning - Teil Eins' anknüpfen wird.

Der Film, der ursprünglich in diesem Jahr in Produktion genommen wurde, war gezwungen, eine Pause einzulegen, um den Darstellern die Möglichkeit zu geben, den ersten Teil über den Sommer zu promoten. Die Produktionspausen wurden jedoch verlängert, als im Juli der Streik der Hollywood-Schauspieler begann, wodurch die Darsteller nicht in der Lage waren, zur Filmproduktion zurückzukehren.

Trotz dieser Rückschläge gibt es immer noch Positives zu berichten. Der Regisseur des Films, 'Mission: Impossible - Dead Reckoning, Teil Zwei', Christopher McQuarrie, hat den Fans bereits versprochen, dass sie in dem neuen Film einige epische Unterwasserszenen zu sehen bekommen werden. Der 54-jährige Regisseur und sein Hauptdarsteller und langjähriger kreativer Partner, Tom Cruise, haben viel Zeit damit verbracht, ihre Fertigkeiten in der Gestaltung von Unterwasserszenen zu perfektionieren, eine Technik, die sie bereits in früheren Filmen eingesetzt und mit viel Erfolg angewendet haben.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen