Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein exklusiver Einblick in die Mission: Impossible - Dead Reckoning Part One-Dreharbeiten durch die Augen der Schauspielerin Pom Klementieff

Ein exklusiver Einblick in die Mission: Impossible - Dead Reckoning Part One-Dreharbeiten durch die Augen der Schauspielerin Pom Klementieff

04.07.2023 - 17:00 Uhr

Die französische Schauspielerin Pom Klementieff, bekannt für ihre stellare Darstellung in Blockbustern wie 'Guardians of the Galaxy', stellte kürzlich ihre Bewunderung für den anspruchsvollen und innovativen Prozess der Charaktererstellung in 'Mission: Impossible - Dead Reckoning Part One' zur Schau.

Sie betonte, dass diese unkonventionelle Methodik sie tief beeindruckt hat.

In dem kommenden Actionfilm, der bereits mit großer Spannung erwartet wird, übernimmt die mittlerweile 37-jährige Schauspielerin die Rolle der geheimnisvollen französischen Auftragskillerin Paris. Pom äußerte ihre hohe Wertschätzung für die Art und Weise, wie Christopher McQuarrie, der gefeierte Regisseur des Films, und der renommierte Hollywood-Star Tom Cruise die Charaktere basierend auf den Fähigkeiten der Darsteller entwickeln.

In einem ausführlichen Gespräch mit 'Screen Rant' enthüllte Pom detaillierter ihre Meinung: "Ich meine, das ist so anders. Was mich zu der Figur hingezogen hat, sind einfach Christopher McQuarrie und Tom Cruise gewesen. Welchen Charakter ich auch immer spielen sollte, wir hätten etwas Cooles gefunden. Aber eigentlich ist ihr Prozess das genaue Gegenteil des Üblichen. Sie casten einfach den Schauspieler und bauen dann die Figur auf der Grundlage der Fähigkeiten des Schauspielers und dessen, was auch immer der Schauspieler mitbringt, auf. Das sind fortlaufende Gespräche, und wir erschaffen das dann einfach gemeinsam."

Die 'Guardians of the Galaxy'-Darstellerin fügte weiterhin hinzu: "Es ist erstaunlich, weil wir auch viel Freiheit haben. Es gibt zahlreiche Szenen und Momente, (zum Beispiel) im Zug gibt es irgendwann ein Herz, das ich zeichne, und das ist Improvisation gewesen. Es stand nie im Drehbuch, ich habe das einfach gemacht. Die Zusammenarbeit mit ihnen gibt einem so viel Freiheit." Diese außergewöhnliche Art der Zusammenarbeit hat Klementieff ermöglicht, ihre Rolle auf eine Weise zu gestalten, die ihrer persönlichen Interpretation und kreativen Freiheit entspricht.

In einem weiteren interessanten Detail über die Dreharbeiten berichtete Pom, dass Tom Cruise sich geweigert hatte, ihr während einer Kampfszene in dem neuen Film in den Bauch zu treten. Diese Anekdote zeigt einmal mehr den hohen Grad an Respekt und Professionalität, der am Set dieses mit Spannung erwarteten Films herrschte.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen