Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise über die Mission: Impossible-Reihe

Tom Cruise über die Mission: Impossible-Reihe

26.06.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Die "Mission: Impossible"-Filmreihe gilt als eine der spektakulärsten in Hollywood.

Grund dafür ist nicht zuletzt Tom Cruise, der jedes Mal atemberaubende Stunts vollführt. Vor einigen Jahren kletterte er beispielsweise an der Außenfassade des Burj Khalifa in Dubai entlang - in mehreren hundert Metern Höhe, nur mit Seilen befestigt. Und auch der Anspruch des 55-Jährigen ist riesig, wie er dem "Total Film"-Magazin verriet. Er sagte: "Wir haben es uns mit dieser Filmreihe verdient, alles zu übertreffen." Und obwohl er seit über 20 Jahren der Star der Reihe ist, ist es für ihn jedes Mal aufs Neue aufregend. Er fügte hinzu: "Man denkt immer: 'Ich weiß, wie ich diese Filme mache.‘ Dann sagt man: 'Oh mein Gott, ich weiß nicht, was ich tue.‘ Das ist 'Mission‘ eben." Bei so viel Freude ist auch klar, dass Cruise noch lange als Agent Ethan Hunt zu sehen sein will. Der Schauspieler verriet: "Ich habe viele Ideen bezüglich der nächsten Phase, für die nächsten zwei oder drei, wo ich hinmöchte."

Aber erst mal gibt es den sechsten Teil von "Mission: Impossible" ab dem 02. August zu bestaunen. Sicherlich wieder mit unglaublichen Stunts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen