Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr: Orlando ist perfekt

Miranda Kerr: Orlando ist perfekt

26.05.2013 - 08:30 Uhr

Miranda Kerr (30) ist überglücklich in ihrer Beziehung mit Ehemann Orlando Bloom (36). 

Das Model ist seit drei Jahren mit dem Hollywoodstar ('Die drei Musketiere') verheiratet. In einem Interview sprach sie über ihre Beziehung zu dem Schauspieler und erklärte, wie sehr sie als Paar miteinander gereift seien und sich entwickelten. Bloom selbst dankte seiner schönen Partnerin kürzlich dafür, dass sie ihm dabei geholfen habe, "sich selbst" zu finden. "Wir sind zusammen gewachsen. Er ist ein ehrbarer, spiritueller Mann. Ich denke, das hat mich positiv beeinflusst", sagte sie gegenüber dem britischen 'Look'-Magazin. 

2011 bekam das ehemalige Victoria's-Secret-Model ihr erstes Kind, den kleinen Flynn. Kerr ist ein großer Yoga- und Pilates-Fan und so purzelten auch die Schwangerschaftspfunde nach der Geburt innerhalb kürzester Zeit. "Ich mache jeden Tag Sport - sei es Yoga, Pilates oder Wandern. Ich mache Yoga nun schon seit über zehn Jahren und mein Sohn hält sich oft wie ein Koala an mir fest. Flynn tanzt gern, also tanze ich mit ihm", lachte sie.

Neben ihrem täglichen Sportprogramm setzt die schöne Australierin auf eine gesunde Ernährung, um ihre makellose Figur zu halten. Sie hält sich an Bio-Lebensmittel und kocht auch gern selbst. "Ich habe Ernährungswissenschaften studiert und ich bin ein zertifizierter Gesundheitscoach, das ist meine Leidenschaft. Aber im Leben geht es nicht darum, sich etwas vorzuenthalten. Ich glaube an die 80/20-Regel: 80 Prozent gesund essen und 20 Prozent nachsichtig sein. Wenn ich also ein Stück Schokolade essen will, dann mache ich es. Ich esse einfach nicht die ganze Tafel", verriet Miranda Kerr. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen