Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr: Orlando ist ein wunderbarer Mann

Miranda Kerr: Orlando ist ein wunderbarer Mann

23.02.2010 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Miranda Kerr ist total happy mit Orlando Bloom.

Die Beziehung der beiden liefe einfach großartig und sie seien sehr glücklich miteinander. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte das australische Model: "Orlando ist ein wunderbarer Mann, er ist eine sehr aufrichtige und authentische Person. Ich bin wirklich dankbar ihn in meinem Leben zu haben." Allerdings dementierte die 26-Jährige Gerüchte, das Paar habe sich verlobt. "Nein, wir sind nicht verlobt. Man darf nicht immer alles glauben, was man liest", so Kerr. Die Gerüchte kamen auf, als Miranda Kerr im Mai letzten Jahres bei den Filmfestspielen in Cannes mit einem verdächtigen Ring fotografiert wurde.

Orlando Bloom und Miranda Kerr sind seit gut zwei Jahren ein Paar. Immer wieder kommen Verlobungsgerüchte auf, diese wurden bislang aber immer dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen