Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom ist stolz auf Miranda Kerr

Orlando Bloom ist stolz auf Miranda Kerr

13.02.2012 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Miranda Kerr muss für ihr Aussehen hart arbeiten. Das hat jetzt ihr Ehemann Orlando Bloom verraten.

Und der Schauspieler ist extrem stolz auf die Disziplin des Models. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Gerade ein Baby bekommen zu haben und wieder auf den Laufsteg zu gehen, ich bin sehr stolz auf sie. Ich denke, das ist nicht einfach für diese Mädchen. Sie lassen es einfach aussehen, aber es steckt viel Arbeit hinter ihrem guten Aussehen. Models brauchen Selbstbewusstsein, um da rauszugehen. Es gibt immer Leute, die wegen irgendetwas auf ihnen herumhacken wollen. Diesen Preis müssen sie bezahlen."

Miranda Kerr ist seit Sommer 2010 mit Orlando Bloom verheiratet. Sohnemann Flynn kam im Januar 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen