Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr & Orlando Bloom: perfekt organisiert

Miranda Kerr & Orlando Bloom: perfekt organisiert

16.11.2011 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Miranda Kerr und Orlando Bloom arbeiten niemals gleichzeitig an Projekten.

Das Model und der Schauspieler stellen immer sicher, dass einer von ihnen für den gemeinsamen Sohn Flynn da sein kann. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!": "Wenn Orlando arbeitet, stelle ich sicher, dass ich nicht arbeite. Wann immer er also nach Neuseeland reist, wo er im Moment 'Der kleine Hobbit' filmt, dann gehen Flynn und ich mit ihm. Wenn ich dann arbeite, stellt er sicher, dass er frei hat - so ist zumindest immer einer von uns für Flynn da."

Übrigens: Miranda Kerr und Orlando Bloom gaben sich im Sommer letzten Jahres das Ja-Wort. Söhnchen Flynn kam am 06. Januar dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen