Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: mit Miranda Kerr ist alles in Butter

Orlando Bloom: mit Miranda Kerr ist alles in Butter

13.05.2014 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom und Miranda Kerr verstehen sich seit ihrer Trennung besser denn je.

Das einstige Paar setzt alles daran, für seinen gemeinsamen Sohn wenigstens eine gute Freundschaft zu pflegen und sich nicht wegen jeder Kleinigkeit in den Haaren zu liegen. Bloom sagte der Zeitschrift "Gala" dazu: "Wir sind Freunde und haben eine Balance gefunden. Für uns Eltern läuft es vielleicht sogar besser als je zuvor." Ein Geheimrezept für friedliche Trennungen habe der Schauspieler aber dennoch nicht. "Ich denke, man tut einfach, was man tun muss, und versucht, entspannt zu bleiben", so Bloom.

Orlando und Miranda heirateten 2010, gaben aber im Oktober 2013 ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen