Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Miranda Kerr: Baby ist immer noch namenlos

Orlando Bloom & Miranda Kerr: Baby ist immer noch namenlos

12.01.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Seit vergangenem Freitag (07.01.) sind Orlando Bloom und Miranda Kerr stolze Eltern.

Allerdings ist der Sohnemann auch fünf Tage nach seiner Geburt noch namenlos. Wie der "Mirror" berichtet, sagte Blooms Mutter Sonia: "Sie haben eine Liste mit Namen, aber es fällt ihnen wirklich schwer, einen auszuwählen." Zur Geburt ihres Enkelkindes sagte sie außerdem: "Die beiden sind einfach absolut verzückt und auch ich bin überglücklich."

Miranda Kerr brachte am 07. Januar einen gesunden Jungen zur Welt. Es ist das erste Baby für das Model und ihren Gatten Orlando Bloom. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen