Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver freut sich auf Schwangerschaft

Minnie Driver freut sich auf Schwangerschaft

18.03.2008 - 08:31 Uhr

London - Minnie Driver macht sich schon mal Gedanken darüber, wie ihr Alltag als Mutter aussehen könnte.

"Ich werde wohl nicht viel Schlaf bekommen und eine sehr müde Mutter sein. Und eine sehr glückliche." Bis das Erstgeborene der Schauspielerin auf die Welt kommt, dauert es zwar noch eine Weile, doch Driver sieht der Schwangerschaft gelassen entgegen. Sie sagte laut dem US-Magazin "People": "Den Sommer werde ich damit verbringen fett zu werden und glücklich zu sein."

Minnie Driver hat vergangene Woche (13.03.) bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Bisher wollte sie allerdings nicht verraten, wer der Vater des Ungeborenen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen