Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver hält sich mit Boxen fit

Minnie Driver hält sich mit Boxen fit

04.01.2005 - 10:41 Uhr

New York - Schauspielerin Minnie Driver ist eine Boxerin.

Wie die "New York Daily News" berichtet, will sie dadurch aber niemanden verletzen. Sie sagte: "Ich boxe als Sport, aber ich würde nie mit einem Mann boxen. Ich habe keine Angst, verletzt zu werden. Ganz im Gegenteil: Ich fürchte eher, meinen Gegner zu verletzen."

Minnie Driver ist derzeit in dem Musical "Phantom der Oper" in den Kinos zu sehen.
Und darum geht?s in dem Stück:
Mitte des 19. Jahrhunderts: In den Katakomben des Pariser Opernhauses treibt ein Phantom sein Unwesen. Da das mysteriöse Geschöpf nicht mit der neuen Starbesetzung einverstanden ist, greift es mit allerhand Tricks und handfesten Argumenten in die Programmplanung ein, um der aus der Ferne bewunderten Ballettratte Christine den Weg in den Theaterolymp zu bahnen. Als die junge Dame dann jedoch anstatt mit ihrem heimlichen Förderer lieber mit dem adretten Jungintendanten ein Verhältnis eingeht, wandelt sich die Zuneigung des Monsters in unheilvollen Zorn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen