Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver wünscht sich mehr Kinder

Minnie Driver wünscht sich mehr Kinder

21.10.2009 - 06:19 Uhr

London - Minnie Driver wünscht sich noch ein Kind.

Vor einem Jahr brachte die Schauspielerin ihren Sohn Henry zur Welt und sehnt sich nun nach weiterem Nachwuchs. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 39-Jährige dazu: "Ich habe sehr lange damit gewartet, ein Kind zu bekommen, da meine Karriere wie ein Kind für mich gewesen ist. Auch sie musste ich füttern und sie hat viel Aufmerksamkeit eingefordert. Aber ich war absolut bereit dafür, Mutter zu werden. Ich hätte gerne noch mehr Kinder. Es wäre schön, wenn Henry eine Schwester oder einen Bruder bekäme."

Wer der Vater ihres Sohnes ist, hat Minnie Driver bis heute übrigens nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen