Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver lässt sich überraschen

Minnie Driver lässt sich überraschen

12.07.2008 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver wird ihr erstes Kind wohl im August zur Welt bringen.

Und bisher weiß die Schauspielerin nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Dem Onlinedienst "people.com" sagte sie dazu: "Ich bin eben von der alten Schule. Tausende von Jahre wussten Frauen das nicht." Übrigens: Minnie Driver möchte ihr erstes Kind auf jeden Fall auf natürliche Art und Weise zur Welt bringen. Sie erklärte, sie habe aber schon ein wenig Angst.

Übrigens: Minnie Driver hat eigentlich nicht geplant, schwanger zu werden. Die Schauspielerin verriet jetzt, ihr bislang noch ungeborenes Baby sei alles andere als ein Wunschkind. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen