Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schwangerschaft: Minnie Driver muss ständig auf die Toilette

Schwangerschaft: Minnie Driver muss ständig auf die Toilette

19.05.2008 - 08:00 Uhr

London - Minnie Drivers ungeborenes Kind drückt ihr ständig auf die Blase.

Die schwangere Schauspielerin verbringt deshalb im Moment viel Zeit auf der Toilette. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verriet Driver das vor kurzem bei einem Auftritt im britischen TV, bei dem sie einige Minuten zu spät kam. Die Schauspielerin wörtlich: "Es tut mir leid, dass ich zu spät bin. Ich musste auf die Toilette. Ich muss im Moment ständig auf die Toilette."

Minnie Driver ist im Moment ungefähr im sechsten Monat schwanger. Sie hat Mitte März bekannt gegeben, dass sie ein Kind erwartet. Wer der Vater des Ungeborenen ist, will sie nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen