Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver hofft auf eine Tochter

Minnie Driver hofft auf eine Tochter

17.03.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver hofft, dass ihr ungeborenes Kind ein Mädchen wird.

Die Schauspielerin weiß nämlich nicht, welchen Namen sie einem Jungen geben solle. Laut Medienberichten sagte die 38-Jährige dazu: "Ich habe einen ziemlich blöden Namen. Driver ist ein ziemlich schwieriger Name für Vornamen, vor allem bei Jungs. Ein Freund hat mir eine Email geschickt, in der stand, ich sollte das Baby Duncan Driver nennen. Dann kann ich es Dunk Driver nennen oder Rally Driver. Ich hoffe auf ein Mädchen. Ich glaube, es wird ein Mädchen."

Minnie Driver hat vergangene Woche (13.03.) bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Bisher wollte sie allerdings nicht verraten, wer der Vater des Ungeborenen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen