Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey veröffentlicht Neuauflage von ihrem Album The Emancipation Of Mimi

Mariah Carey veröffentlicht Neuauflage von ihrem Album The Emancipation Of Mimi

07.11.2005 - 02:33 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Mariah Carey bringt ihr jüngstes Album "The Emancipation Of Mimi" in einer Neuauflage noch einmal auf den Markt.

Neben zahlreichen neuen Songs soll das Doppel-Album zudem eine Dvd beinhalten. Was darauf zu sehen sein wird, ist allerdings nicht bekannt. In den Usa erscheint die Neuauflage von "The Emancipation Of Mimi" am 15. November. Einen Tag zuvor ist die Sängerin im Virgin Megastore in Los Angeles zu Gast, wo sie das Doppelalbum präsentiert und eine Autogrammstunde gibt. Hierzulande steht die Platte voraussichtlich ab dem 25. November in den Verkaufsregalen.

Obendrein veröffentlicht Mariah Carey eine Neuauflage ihres erfolgreichen Weihnachtsalbums "Merry Christmas" von 1994. Diesmal wird die Platte allerdings als Doppel-Album verkauft: mit einer Audio-Cd und einer Dvd mit bislang unveröffentlichtem Filmmaterial der Sängerin. Dass Doppelalbum "Merry Christmas" steht hierzulande ab dem 27. Oktober in den Verkaufsregalen (Fan-Lexikon berichtete).

Die Platte "Merry Christmas" von Mariah Carey aus dem Jahr 1994 ist das bislang erfolgreichste Weihnachts-Album aller Zeiten. Die Single "All I Want For Christmas Is You" schaffte es in fast jedem Land bis an die Spitze der Charts (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen