Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Tom Cruise: Ihre Liebe ist kein Pr-Gag.

Katie Holmes & Tom Cruise: Ihre Liebe ist kein Pr-Gag.

16.08.2005 - 01:12 Uhr

Los Angeles - Die Liebe zwischen Hollywood-Star Tom Cruise und Schauspielerin Katie Holmes scheint echt zu sein.

Das zumindest behauptet das englische Magazin "Heat". Gegenüber dem Blatt sagte die 26-Jährige, Tom sei ihr absoluter Held. Holmes wörtlich: "Ich habe noch nie im Leben jemanden getroffen, der so voller Leben ist, der so sicher ist, wer er ist und indem, was er tut." Gerüchte, die Verbindung sei ein Pr-Gag, dementierte Holmes. Sie sagte weiter: "Es wäre so schön, wenn die Menschen sich für uns freuen würden. Immerhin wissen unsere Freunde, wie glücklich wir zusammen sind, wieso sollte ich mich dann um all diese Gerüchte kümmern, die da draußen im Umlauf sind?"

Auch Tom Cruise bekräftigte bei einem öffentlichen Auftritt, dass die Liebe zwischen ihm und Katie Holmes kein Pr-Gag sei, sondern echt. Doch die Spekulationen halten sich weiterhin in der Presse. Offiziell sind die beiden Schauspieler seit April ein Paar. Im Juni haben sich die Beiden sogar verlobt, wie Cruise stolz verkündete (Fan-Lexikon berichtete).

Anfang August hieß es, Cruise und Holmes steckten in eine Krise. Schuld daran soll die Sekte Scientology sein. Der Film-Star ist treuer Scientology-Anhänger. Genau das sorgte angeblich für Probleme: Katie habe ihrem Freund ein Ultimatum gestellt, sich zwischen ihr und der Sekte zu entscheiden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen