Startseite » Musik » Musik News » Mimi Webb: Adele ist ihr großes Idol

Mimi Webb: Adele ist ihr großes Idol

10.02.2023 - 11:00 Uhr

Mimi Webb ist die diesjährige Brit-Awards-Hoffnung und möchte den Menschen mit ihrer Musik "Gänsehaut" bereiten, so wie es Adele mit ihren Songs tut.

Die 22-jährige Hitmacherin, die am Samstag (11. Februar) bei den Brit Awards als eine der besten neuen Künstlerinnen mit dabei ist, ist von der 'Easy On Me'-Sängerin inspiriert worden und hofft, dass ihre Tracks ebenso emotionale Reaktionen hervorrufen, wie die ihres Idols.

In einem Interview gegenüber der 'The Sun'-Zeitung erklärte die Künstlerin: "Ich liebe es, mich zu öffnen und verletzlich sein zu können und die Menschen mit meiner Musik miteinander in Verbindung zu bringen. Meine Fans sprechen mit mir darüber, wie meine Songs ihnen geholfen haben und ihre Erfahrungen und einige ihrer Geschichten sind wirklich sehr emotional. Ich habe es schon immer geliebt, wenn man Gänsehaut bekommt, nachdem man sich eine Sängerin wie Adele angehört hat, und sie hat mich wirklich inspiriert. Ich würde gerne Menschen auf die gleiche Weise beeinflussen." Der Star fügte hinzu, dass ihre Songs von ihrem Leben handeln würden und verriet: "Diese Songs handeln von meinem Leben und das bedeutet, es sind nicht die besten Zeiten, aber viele traurige Momente. Aber wenn ich zurückblicke, dann habe ich das Gefühl, dass das alles aus einem bestimmten Grund passierte."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen