Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: erfolgreich echt & echt erfolgreich

Jason Derulo: erfolgreich echt & echt erfolgreich

18.08.2015 - 11:41 Uhr

Concordville - Für Jason Derulo wird Erfolg durch Integrität definiert.

Der Sänger erklärte gegenüber "hellenicnews.com", wie er persönlich den Begriff auffasst. Der 25-Jährige meinte: "Erfolg bedeutet für mich, mir selbst treu zu bleiben und Dinge zu tun, die mich glücklich machen. Eine Zeit lang, verhielt ich mich so, dass ich mich nicht mehr authentisch fand. Jetzt ist es mir möglich, meine verschiedenen Seiten zu zeigen, meine Geschichte zu erzählen und Spaß zu haben. Das ist für mich Erfolg."

Jason Derulo liebt übrigens derzeit nur eine Person: Jason Derulo. Seit sich der Sänger von Freundin Jordin Sparks getrennt hat, genießt er es offenbar, all seine Liebe für sich selbst aufzusparen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen