Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Hauptrolle in The Expendables 3?

Milla Jovovich: Hauptrolle in The Expendables 3?

04.06.2013 - 09:19 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich ist für eine Rolle in "The Expendables 3" im Gespräch.

Und zwar nicht für irgendeine, sondern eine Hauptrolle. Damit könnte die Schauspielerin die erste Frau sein, die in der Action-Reihe mitmischt. In den vergangenen beiden Teilen haben die Action-Veteranen Sylvester Stallone, Jason Statham und Bruce Willis mächtig viel Testosteron versprüht. Doch bereits vor einigen Wochen hatte Stallone, der auch das Drehbuch schreibt, angekündigt, dass eine Frau die Männerrunde erweitern werde. US-Medien sind sich sicher, dass die Wahl auf Jovovich fallen werde, die bereits in dem "Resident Evil"-Filmen ihre Action-Qualitäten unter Beweis stellte. Es wird erwartet, dass in den kommenden Tagen offiziell bekannt gegeben wird, dass sie die Rolle bekommt.

Jackie Chan hat übrigens bereits für "The Expendables 3" unterschrieben, zudem soll auch Wesley Snipes eine Rolle bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen