Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: nicht ohne ihren Personal Trainer

Miley Cyrus: nicht ohne ihren Personal Trainer

10.06.2012 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will nie wieder ohne ihren Personal Trainer sein.

Die 19-Jährige ist extrem auf ihre erschlankte, durchtrainierte Figur und will diese niemals wieder missen. Deshalb gibt sie im Monat rund 25.000 Dollar für einen persönlichen Fitness-Coach aus, der sie auch auf allen Reisen begleitet. Der Teenie-Star sagte laut "National Enquirer": "Mir macht es nicht aus, ihn überall einfliegen zu lassen, wo ich gerade bin. Das ist jeden Cent wert. Ich hätte nie gedacht, dass ich so aussehen könnte."

Miley Cyrus hat in den letzten Wochen extrem abgenommen. Vielleicht will sie sich damit auch auf ihre Hochzeit vorbereiten. Die 19-Jährige hat sich vor kurzem mit ihrem Freund Liam Hemsworth verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen