Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: ein Personal Trainer für Chris Martin

Coldplay: ein Personal Trainer für Chris Martin

28.04.2014 - 08:00 Uhr

London - Chris Martin bereitet sich intensive auf die nächste Coldplay-Tournee vor.

Der Sänger soll einen Personal Trainer engagiert haben, der ihn für 110 Pfund pro Stunde so richtig zum Schwitzen bringt. Ein Insider sagte dem "Sunday Mirror" dazu: "Chris ist ein großer Box-Fan und er liebt nichts mehr, als auf einen Box-Sack einzuprügeln. Er will keinen lächerlichen Bizeps, aber er will ein bisschen Definition für seine dünnen Arme und er will seine Ausdauer verbessern."

Coldplay veröffentlichen hierzulande am 16. Mai ihr neues Album "Ghost". Mit der Platte werden sie auch auf große Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen