Startseite » Musik » Musik News » Ist Hilary Duff mit ihrem Personal Trainer liiert?

Ist Hilary Duff mit ihrem Personal Trainer liiert?

31.03.2016 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff könnte wieder vergeben sein.

Nach dem Ehe-Aus mit Mike Comrie vor gut zwei Jahren hat die Sängerin keinen neuen Partner mehr an ihrer Seite gehabt. In Los Angeles ist sie am Dienstag (29.03.) aber in einem Restaurant mit einem jungen Mann gesichtet worden. Und dieser ist kein Geringerer als ihr Personal Trainer Jason Walsh, mit dem sie bereits im vergangenen Jahr einige Male in Verbindung gebracht wurde. Dem "People Magazine" sagte ein Augenzeuge: "Sie saßen an der Bar nebeneinander und konnte ihre Hände nicht voneinander lassen. Sie schienen sehr glücklich zu sein und genossen die Zeit mit sich." Offiziell geäußert hat sich die 28-Jährige bislang nicht zu der Geschichte.

Erst im Februar dieses Jahres wurde die Ehe von Hilary Duff und Mike Comrie offiziell geschieden. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen